Schulskirennen der Schule Wilderswil in Saxeten

Am Samstag, 05. Februar 2022 fand nach einer zweijährigen Pause erstmals wieder das Schulskirennen der Schule Wilderswil statt. Bei viel Schnee und einer gut präparierten Piste konnte die Schule zusammen mit dem Skiclub Wilderswil dieses traditionelle Rennen reibungslos durchführen.

Die Organisatoren und Organisatorinnen freuten sich, dass knapp 80 Kinder freiwillig an einem Samstagmorgen in Saxeten einen Lauf absolvierten und sich messen wollten.

Trotz den Einschränkungen aufgrund der aktuellen Lage, wurden alle Kinder durch Anfeuerungsrufe und Applaus ins Ziel getragen. Sie erhielten dank grosszügigen Sponsoren einen super Preis und freuten sich, dass das Skirennen einmal mehr stattfinden konnte.

Auszug aus der Rangliste:

Kindergarten:

Mädchen: 1. Rang: Balmer Andrea, 2. Rang: Wyss Jana, 3. Rang: Bieri Alic

Knaben: 1. Rang: Trachsel Arno, 2. Rang: von Känel Timo, 3. Rang: Schelb Ben

Unterstufe 1. – 3. Klasse:

Mädchen: 1. Rang: Brunner Emma, 2. Rang: Steffen Lisa, 3. Rang: Good Vivian

Knaben: 1. Rang: Mc Culloch Fionn, 2. Rang: Seematter Jonas, 3. Rang: Mc Culloch Nevis

Mittelstufe 4. – 6. Klasse:

Mädchen: 1. Rang: Rydzewska Lena, 2. Rang: Vögeli Noor, 3. Rang: Dingemans Tess

Knaben: 1. Rang: Aebersold Jan, 2. Rang: Burgener Nelson, 3. Rang: von Atzigen Silvano

Sekstufe 7. – 9. Klasse:

Mädchen: 1. Rang: Wagner Andina, 2. Rang: Lengacher Joelle, 3. Rang: Adzic Leonie

Knaben: 1. Rang: Gisler Cyrill, 2. Rang: Fahrni Jonas, 3. Rang: Allenbach Dominik

Die komplette Rangliste finden Sie hier.