Schulverein

Der Schulverein Wilderswil (bis 1997 Sekundarschulverein Wilderswil) ermöglicht mit den Jahresbeiträgen seiner Mitglieder der Schule Wilderswil besondere Auslagen zu tätigen sowie spezielle Anlässe zu besuchen. So wurden in den letzten Jahren Besuche verschiedener Musicals ermöglicht (We will rock you, Grease, Ewigi Liebi).

Für folgende Anschaffungen und Kulturanlässe konnten wir die Schule in den letzten Jahren unterstützen:

• Jahresthema Kunst Schuljahr 13/14
  • Konzert von Martin O.
  • Projekt Radio Chicco
  • Projektwoche Rigolo
  • Anschaffung eines Beamers für die Schule
  • Schulskirennen

Damit wir die Schule weiterhin unterstützen können, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Wir möchten für den Schulverein neue Mitglieder gewinnen, damit sich die Schulkinder von Wilderswil weiterhin über zusätzliche, spezielle Angebote freuen können. Der Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 10.00 jährlich.