Leichtathletiksporttag Oberstufe

Am Donnerstag, dem 9. September, durften die Schülerinnen und Schüler ihr Können am Leichtathletiksporttag unter Beweis stellen. Ob beim Dauerlauf, 80m-Lauf, Hoch-, Weitsprung oder beim Kugelstossen, die Stimmung war super und die Sportlerinnen und Sportler gaben ihr Bestes, feuerten sich gegenseitig an und unterstützen einander.  

Das Podest der Damen belegten gleich 3 Schülerinnen der 7. Klasse. Auf dem 3. Platz Lisa Iske (242 Punkte), auf dem 2. Platz Luana Seiler (244 Punkte) und auf dem 1. Platz Andina Wagner (291 Punkte). 

Bei den Herren stand Mike Abendroth (368 Punkte) auf dem 3. Platz, Andy Jossi (388 Punkte) auf dem 2. Platz und mit sagenhaften 481 Punkten Timo Ambauen auf dem 1. Platz. 

Wir gratulieren den Medaillenträgerinnen und den Medaillenträgern und freuen uns schon auf den nächsten Sporttag.

Weitere Fotos des Sporttags unter:

https://foto.schulewilderswil.ch/index.php?/category/30