Schulskirennen der Schule Wilderswil in Saxeten

Kaum jemand hätte eine Woche vor dem Anlass gedacht, dass in Saxeten ein Rennen stattfinden kann. Am Samstag, 8. Februar 2020 nutzten die Organisatoren das Schönwetterfenster und konnten das Schulskirennen der Schule Wilderswil in Saxeten austragen. Wie jedes Jahr wurde die Lehrerschaft durch den Skiclub unterstützt. Erfreulicherweise hat die Teilnehmerzahl wieder zugenommen, 89 Schülerinnen und Schüler nahmen am Rennen teil – 25 mehr als vor zwei Jahren!

Die ersten drei Platzierten in jeder Kategorie wurden mit einer Medaille ausgezeichnet, alle Schülerinnen und Schüler konnten einen schönen, wohlverdienten Preis in Empfang nehmen.

Die vollständigen Ranglisten sind auf der Homepage der Schule Wilderswil aufgeschaltet.

Weitere Fotos finden Sie hier.