Wieder einmal konnten sich die Schülerinnen und Schüler bei besten Wetterbedingungen sportlich betätigen: Es standen viele verschiedene Sportarten auf dem Programm wie z.B. Rudern, Golfen, Tennis, Krafttraining, Hapkido, Voltige, Hyrox, Beachvolley etc.
Ausserdem musste man einen OL im Rugen absolvieren, der einiges an Orientierung abverlangte. Jedoch kamen alle ans Ziel, sei es mit mehr oder weniger Anstrengung. Der Tag war gelungen: alle waren gut gelaunt und sportlich aktiv.
Sporttag Oberstufe